Weil ich zu faul bin, den Thread komplett selbst zu schreiben, nutze ich mal das angebotene Template
Channel URL
Mein Kanal:
https://www.youtube.com/user/RPGChesra
Channel Typ
Meinen Kanal in einen Typen einzuordnen finde ich schon sehr schwer. Ich glaube einfach "Entertainment" trifft es doch ganz gut.
Über mich
Auf YouTube verfolge ich keinen Uploadplan oder sowas, ich lebe einfach meine Kreativität aus. Obwohl ich ein paar vorgegebene Formate habe, binde ich mich da nicht groß dran und wechsel auch innerhalb dieser Formate das Genre.
Die aktuellen Formate sind DKLP (eine Art Gaming-Format), YouTube-Kacke (Kennt man. Einfach Videos von anderen lustig umgeschnitten), Makerview (Reviews zu RPGMaker-Spielen. Sehr unregelmäßig) und Egotalk (Einfach Meinungsvideos).
Man sollte merken, dass ich sehr unterschiedlichen Content bringe. Zusätzlich gibt es ab und zu noch Videos außerhalb der Formate. Fast alle meine Videos sind nur als pure Unterhaltung gedacht, wobei ich (fast) immer auf eine gewisse Mindestqualität achte.
Außerdem habe ich einen sehr eigensinnigen und teils auch sehr bösen Humor. Zusätzlich finden meine Videos oft auf einer gewissen Pseudo Metaebene. Das kommt vorallem im "letzten Video" vor, welches man leicht falsch verstehen kann.
Viel mehr habe ich nicht zu mir zu sagen, man sollte wohl einen ähnlichen Humor wie ich haben, um meine Videos gut zu finden, denke ich.
Equipment
Als Mikrofon nutze ich das Røde NT-USB.
Mehr Hardware bisher nicht, auch wenn ich sehr gerne eine gute Kamera hätte.
Als Software Audacity, FL-Studio, OBS und vorallem Sony Vegas.
Letztes Video
Ja, als letztes kam dieses Video raus. Um es vollständig zu verstehen, sollte man es zuende gucken.
Lieblingsvideo
Ich finde vorallem meine 4. Episode von YouTube-Kacke sehr unterhaltsam und bin zumindest in diesem Format meiner Meinung nach nicht mehr daran gekommen:
-Chesra