gopro Blickwinkel gut?

• huhu, bitte keine Kommentare zu Musik, Schnitt und Ton usw...
    Ich drömel nur nebenbei mit meinem Junior und seinem Spielzeug rum. 100% Amateur!

Mich interessiert viel mehr ob der Blickwinkel der Gopro beim Spielzeug interessant rüberkommt oder ob das Mist ist?

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

• Einen wunderschönen guten Abend World of Fun!

Ich finde die Winkel durchaus gut. Den einzigen der mich wirklich gestört hat ist, als ihr den kleinen Bagger hochgezogen habt.

Irgendwie hätte ich das gerne gerade von oben gesehen. Quasi am Band / Haken entlang. Aber ich habe gerade auch keine Vorstellung ob das wirklich besser wäre.

Aber definitiv kein Mist! :)

• Hi World of Fun!

Ich finde die Winkel in denen du gefilmt hast echt gut!! Als ich meine GoPro bekommen habe, musste ich mich auch erst an den Fish-Eye Effekt gewöhnen, aber sind erst mal ein paar Aufnahmen gemacht findet man da ganz schnell hinein!

Das einzige auf was man vielleicht aufpassen müsste, ist der Lichteinfall, der ist in manchen Szenen nicht optimal.

Lieben Gruß aus Wien,
    Flo :-)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite?
Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!