SirBrot | Gaming und Commentary!

  • Channel URL
    Mein Channel: https://www.youtube.com/channel/UCSZ8IQPWadg8Bc4BH1SAH5A


    Channel Typ

    Ich bin SirBrot, und mache 2 Arten von Videos.
    Die erste nimmt mehr als die Hälfte des Kanals ein, in diesen Videos
    rede ich mit EUCH über bestimmte Themen, bsp. Klickgeilheit, Sub4Sub etc.
    In der zweiten Art spiele ich Spiele wie Battlefield, Counter Strike, CoD oder Minecraft.
    Diese Videos werden aber nicht die überhand des Kanals gewinnen, da sie nur dazu da sind um Lücken zu füllen, bis andere Videos kommen.
    Dennoch werde ich die Gaming Videos nicht einfach da hinklatschen, sondern mir genauso viel Mühe geben wie bei meinen anderen Videos.


    Über mich


    Hey, ich bin Justin, auch unter SirBrot oder Ju bekannt.
    Auf YouTube Aktiv bin ich schon seit 2010, meinen ersten Kanal mit Videos hatte ich schon 2012 mit über 50 Abonnenten.
    Bis jetzt folgten daraufhin sehr viele Kanäle mit 20-40Abonnenten, die nach kurzer Zeit aber immer wieder eingestellt wurden.
    Aber mit meinem neusten Versuch mit ''SirBrot'' will ich jetzt richtig durchstarten.
    Mir hat das Produzieren von Videos schon immer Spaß gemacht, gerade die Videobearbeitung, also habe ich nie aufgegeben,
    aufgehört hatte ich nur weil ich wusste das es noch zu früh war.
    Falls ihr noch Fragen habt, fragt mich!


    Equipment

    Mikrofon Samson Meteor Mic USB Studio/Podcast Mikrofon silber
    Headset / Kopfhörer Tritton Kunai Stereo Headset
    Aufnahmesoftware Action
    Videobearbeitungssoftware Sony Vegas Pro 13 Vollversion / AAE / Photoshop
    Konsole Sony Playstation 4
    Computer


    AMD Radeon R9 280x


    Intel Core i5 4460 4x 3.20GHz


    4x 4GB Crucial Ballistix Sport DDR3


    450W Coolermaster Netzteil


    Super Writemaster laufwerk


    Aerocool 1000 Gehäuse


    3x Gehäuselüfter von Aerocool


    AsRock mATX Mainboard


    Letztes Video

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Lieblingsvideo

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Bis dann!

  • Habe deinen Kanal angeschaut, ich hätte nicht gedacht das du so gut kommentieren kannst, das Sub4Sub Video finde ich wirklich toll!


    Würde es dir was ausmachen wenn du mal bei mir vorbei schaust?
    Soll jetzt keine Werbung sein, aber ich suche immer neue Leute die mir Feedback/Kritik geben, allerdings mache ich zurzeit nur Montagen, bis ich das mit dem kommentieren raus hab, mach weiter so mit deinen Videos! :)

  • Hey!
    Habt ihr schon mein Video über ApoRed, Fake Pranks u. YT Deutschland gesehen?!


    Link:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Hey, schon mein neues SCHLECHTE WERBUNG AUF YOUTUBE! Video gesehen?! :)
    Link:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite?
Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!