Notet - No Man's Sky & mehr

• Hallo Leute,

ich bin Notet und nun seit mittlerweile 4 Jahren am YouTube-Videos produzieren.
    Ich habe von Minecraft bis YouTube-Battles eigentlich alles schon gemacht und kann behaupten ''etwas'' Erfahrung zu haben ;) .

Natürlich hat sich meine Qualität auch über die Jahre verbessert und deshalb versuche ich mit dieser meine Videos, die sich vor allem um das
    brandneue, heiß erwartete aber leider auf (noch) auf YouTube relativ unpräsente Spiel No Man's Sky.

Ihr interessiert euch nicht dafür? Wisst nicht, was es ist? Oder kennt es und wollt mehr erfahren?

Auf meinem Kanal findet ihr bestimmt ein Video, was euch das Spiel näher bringt und vielleicht unterhält.
    Und glaubt mir, zumindest das Spiel wird euch umhauen! :rolleyes:

Natürlich findet ihr auch noch einiges mehr auf meinem Kanal Notet, unter meinen Videos könnt ihr z.B. unter anderem viele aufwändige Minecraft Kurzfilme sehen.

Hier verlinke ich euch zuerst meinen Kanaltrailer, der mich vielleicht noch etwas besser vorstellt:

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Und zwei No Man's Sky Videos:

Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Schaut doch, wenn ihr Lust habt mal vorbei! :)

https://www.youtube.com/c/notet

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite?
Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!