Ich bin der Lord - LordBluub

• Moin Leute,

Wer bin ich ?:
    Ich hab mich mal entschieden meinen Kanal auch hier vorzustellen. Ich bin 19 Jahre alt und bin schon sehr lange in der Szene hier unterwegs. Ich hatte früher mehrere Kanäle mit meinen Freunden, aber leider kommt man nicht immer auf den selben Nenner...
    Somit hab ich beschlossen einfach mal meinen eigenen Kanal zu gründen und alles selber auf die Beine zu stellen!

Was gibt es auf meinem Kanal?:
    Eine der wichtigsten Fragen überhaupt! :D Auf meinem Kanal findet man momentan sehr viel "The Culling" oder auch "Dead by Daylight", aber auch Spiele wie "CS: GO" sind zu finden oder demnächst auch "Arma 3".
    Ich beschäftige mich meistens mit mulitplayer Spielen, werde jedoch von Zeit zu Zeit auch singleplayer Let's Plays anbieten!

Motivation:
    Ich behaupte von mir, dass ich als Motivation nur den Spaß im Vordergrund habe und die Aufnahmen für mich und diejenigen mache, die Spaß daran haben Videos zu schauen und sich über Spiele auszutauschen!

Aktivität:
    Videos werden von mir jeden 2 Tag zwischen 17:00 und 19:00 hochgeladen, Sonderuploads kann es auch geben.

Der Channel:
    https://www.youtube.com/channel/UC2fe71d7-LClDswTs73DFYg
    Schaut gerne vorbei, Verbesserungsvorschläge werden gerne angenommen oder auch einfach wenn mal wer Lust hätte was aufzunehmen.

Das Video:

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

So liebe Leute, das ist mein Vorstellungsvideo. Dass die Titel des Posts und des Videos identisch sind, ist reiner Zufall ;)
    Aber eine kleine Beschreibung zu diesem Video:
    Dieses Video wurde heute von mir produziert und ich habe einfach mal ein paar lustige Szenen und Ereignisse zusammengschnitten. Ich weiß genau das das Video künstlerisch oder perfektionistisch betrachtet viele Mängle aufweist,
    aber das soll genau so sein! Mir gefällt es und ich hoffe es kommt als "Kanaltrailer" ganz gut an!

Fazit:
    Ich hoffe euch gefällt was ich hier produziere und ich gebe mir Mühe die Community (auch wenn die noch sehr klein ist, aber ein Anfang ist immer schwer ;) ) immer einzubinden, bzw Tipps und Tricks best möglich umzusetzen!
    Jedoch werde ich meine Art, wie ich bin, nicht verändern --> ich werde mich nicht verstellen während der Aufnahme.

Schöne Grüße
    LordBluub

• Hab ein kleines neues Projekt gestartet: ArmA 3: EUTW

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Würde mich über ein wenig feedback freuen :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite?
Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!