MeikMassacre | Ich bleibe Broadcast Yourself

• Hallo alle Zusammen,

dies ist nun mein erster Beitrag hier im YTForum :)

Auf meinem Kanal findest du ein Mix aus Gaming & Vlogs. In meinen Gaming Videos, hauptsächlich Let's Plays zocke ich die Unterschiedlichsten Spiele.
    Halt das worauf ich so Lust und Laune habe. Gerne gehe ich auch auf Wünsche sowie Feedback von Zuschauern / Abonnenten drauf ein.

Neben dem Gaming gedöns, gibt es auch noch Vlogs auf meinen Kanal, in diesen biete ich euch ein Einblick in mein Leben.
    Neben klassischen Vlogs, mache ich auch Shisha Tabak Reviews, da ich gerne Shisha rauche :D

Meine persönliche Meinung ist, dass sich YouTube stark im Gegensatz zu Früher ( 2009 - 2011 ) sehr verändert hat.
    Ich finde vielen machen nur noch das um schnell Klicks und Abos zu generieren und schweifen komplett vom Grundprinzip "Broadcast Yourself" komplett ab.
    Damit meine ich z.B. Pranks usw... halt den ganzen Mainstream kram :D Ich habe mir geschworen diese schiene niemals aufzufahren sondern einfach das zu machen was mir persönlich Spaß macht.

( Damit will ich keinen Angreifen, ist jedoch meine Meinung ).

Gerne arbeite ich auch mit anderen YouTuber Zusammen, denn Zusammenhalt ist vorallem als Anfänger / Beginner sehr Wichtig.

Kanalvorstellungen sind in Zukunft auch geplant, denn ich gebe gerne Feedback und Tipps weiter.

Bin auf YouTube seit 2006 auf der Plattform aktiv und habe schon so vieles erlebt.

Schnittsoftware:

MAGIX Video Pro X
    Sony Vegas Pro 13
    iMovie

Aufnahmesoftware:

OBS Studio ( x64 )

Kamera:

Canon Legria Mini
    Panasonic HC-V110

Betriebssystem:

Windows 10 Pro x64
    Intel Core i7 4770 @3.40 GHz
    Geforce GTX 960 - 2GB
    24 GB DDRIII Ram
    1 TB Festplatte
    60 GB SSD Festplatte´

MacBook Late 2009

Über Feedback würde ich mich sehr freuen.
    Vllt sieht man sich ja auf meinen Kanal in den Kommentaren wieder :)

Zu meinem Kanal geht es HIER

Euer
    MeikMassacre

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite?
Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!