MTA (GTA San Andreas) Kanal Vorstellung - by Enz // Striiz

  • Channel URL
    https://www.youtube.com/channe…9tVds1nJORlKcKGQ/featured


    Channel Typ
    Ich produziere auf diesem Kanal MTA (GTA San Andreas) edits.


    Über mich
    Mein Name ist M.H, ich bin 18 Jahre alt und komme aus Badem-Württemberg
    Ich habe mit YouTube angefangen weil mir das bearbeiten der videos spaß macht.
    Und ich sehe auch gerne wenn es gut ankommt.


    Equipment
    Schneideprogramm: Sony Vegas 13 pro
    Aufnahmeprogramm: Shadow plays


    Letztes Video
    Füge dein letztes Video von dir ein:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Lieblingsvideo
    Binde dein selbsterstelltes Lieblingsvideo ein:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    [align=center]Enz auf YouTube!

  • nice! ich hab MTA früher gesuchtet, bis der arzt kommt :D noch, als man nicht aussteigen konnte und nur in karren unterwegs war :D das waren noch zeiten

  • @random rick Danke, warst du auf RL servern unterwegs ^^ ?

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    [align=center]Enz auf YouTube!

  • ne, ich war auf team-neo servern unterwegs.. wie gesagt, zu der zeit gab es halt nur racing bzw. derby maps :D und cops vs robbers. da musste man andere ins wasser rammen und so ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite?
Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!