LUSTIGE CHALLENGES, PRANKS, VLOGS UND VIELES MEHR!!!

  • hallo Leute,


    mein Cousin und ich haben schon seit längerer Zeit einen Youtube Channel aber sind erst vor ein paar Monaten so richtig durchgestartet.
    Wir laden mindestens 1 Video pro Woche hoch , wo euch lustige Challenges , Vlogs und alles rund um Comedy und die neuersten YT Trends erwartet.
    Wir haben zwar erst 60 Abonnenten , aber der Spaß an Youtube ist es zur Zeit , der uns weiter antreibt immer weiter zu machen.
    Schaut doch bitte mal bei unserem Kanal vorbei und teilt uns eure Meinungen mit (Natürlich wären wir über ein Abo sehr dankbar)


    Unser Lieblingsvideo zur Zeit auf unserem Kanal ist die Fußball Challenge die ich euch hier noch einmal verlinke:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    wir hoffen ihr habt Spaß auf unserem Kanal und schreibt uns gerne an oder gebt uns Feedback.
    Bis bald,


    Maxi & Stefan (Steymacs TV)

  • Hey Ho


    Also ihr habt schon mal den Heimatsbonus bei mir :)


    60 Abonnenten ist doch eh schon super.
    Bzgl Video fällt mir nur eines ein vielleicht etwas mehr zusammenschneiden.
    10 Minuten ist schon sehr lang aber auch viel sozusagen Füllmaterial ( wo nichts passiert )
    Mich verleitet so etwas schnell dazu vorzuspringen in der Zeitleiste bzw. gleich wegzuschalten.


    Geilen Kanalbanner bzw. auch Kanalsymbol habt ihr - selbst gemacht ?


    lg
    Herb THE berT

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite?
Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!