xMemphisx3

  • Moin YTForum,


    ich bin xMemphisx3 und stelle euch meinen recht kleinen Let´s Play Kanal vor.
    Vor ab ich mache Let´s Plays aus FUN! Ich habe Spaß daran das Spiel zu spielen und es zu Kommentieren.


    Zu meiner Person ich bin Männlich, 22 Jahre jung und mache eine Ausbildung zum Trockenbauer.


    So genug gebabelt.. kommen wir zu meinem Youtube Kanal =)


    Kanal:


    Memphisx3 Let`s Play


    Meine Projekte:
    Dead Space 3 (12 folgen zurzeit)
    Sniper Elite V2 (Gestern erst angefangen)

    Counter-Strike Source ( kleine Videos mit Musik )
    Ich hätte noch lust auf ein let's together aber was soll ich spielen und mir wem? =)


    Programme:
    Photoshop CS5, Fraps, Sony Vegas, Audacity, Camtasia Studio 7.


    Equip: Phenom II X6 3,20Ghz, 16GB DDR3 Ram, Amd Readon HD 6800 Serie, 2,5 TB Festplattenspeicher.


    Mikro: Beschissenes Headset wird bald ersetzt für bessere Sprachaufnahme. =)


    Schaut vorbei wenn ihr lust habt und gebt mir doch bitte ein Feedback wie ihr meinen Kanal und meine Videos findet.

    Ihr habt verbesserungsvorschläge? Immer her damit.

    Und wie gesagt hätte bock auf ein Lets together. Meldet euch!


    Wünsche euch einen geilen Tag, Memphisx3


    Ach ja ihr könnt uns auch gerne auf unserem Teamspeak besuchen. =)

    Teamspeak 3: 78.47.57.99:1337

    Schau auf meinem Youtube Kanal vorbei.
    Was erwartet dich bei mir? Einen der Verpeilsten Let´s Player auf dieser Welt.


    Memphisx3 Let`s Play


    Aktion, Spaß, Liebe, Chaos, Totale Katastrophe und mehr werden die geboten =)

  • Ich sage jetzt nicht's sonst sagt wieder Shaddi. das ich in JEDEM Beitrag iwelche Werbung mache...


    Egal^^.
    Adde mich mal in skype falls du hast :
    Passi103


    Denn ich habe (wie ich schon in "Jedem" Beitrag erwähnt habe... ) ein Projekt an laufen. Und wenn du ja ein Let's Player bist habe ich mir gedacht das du evtl. Lust hast ^^. Naja schau einfach mal unter Kooperation und Meet Up's und dann unter Bock auf ne Runde Minecraft.


    Es ist mir so egal ob das jetzt Werbung oder nicht ist..
    Wenn Kooperation's Anfragen schon Verboten ist?
    Man kann ihn ja fragen... Soll ich wirklich jeden anschreiben wegen diesem Projekt?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite?
Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!