iRexas | Road to Global Elite | Meinung

  • Servus Leute iRexas hier mal wieder,


    ich möchte euch heute meine neue Serie auf meinem Kanal vorstellen und zwar Road to Global Elite in dem Spiel "Counter Strike:Global Offensive". Ich mache diese Serie mit einem guten Kumpel. Ich möchte jetzt gerne mal eure Meinung zu meiner Schnittart usw. hören. Der Ton ist mir selber ein Dorn im Auge jedoch haben wir ein paar Folgen vorproduziert, ab Folge 6 wird es dann besser.


    Ihr könnt gerne unter mein Video direkt schreiben oder hier. :)


    Ich würde mich über Feedback freuen und falls es euch gefällt und euch vielleicht sogar unterhält könnt ihr mich ja gerne Abonnieren und einen Like da lassen. :)


    Das Video:

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Mein Kanal:

    https://www.youtube.com/channel/UCPllAOLbX3Fyj6tkbPafHpw



    Servus Leute.


    Ich wünsche euch noch einen schönen Tag. :)

  • Servus Leute iRexas hier mal wieder,


    ich wollte euch nur schnell meine neuste Folge verlinken. Viel Spaß beim gucken. :)


    Das Video:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Mein Kanal:


    https://www.youtube.com/channel/UCPllAOLbX3Fyj6tkbPafHpw




    Wenns euch gefällt könnt ihr ja ein Abo und einen Like da lassen. ;)



    Servus Leute.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite?
Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!