FailFTW. Kopfüber ins Fettnäpfchen

  • Über mich
    Heyho,


    Ich bin Phil, ein hübscher junger Student im zarten Alter von 24.
    Zurzeit schreibe ich meine Masterarbeit im Bereich Informatik und danach mal schaun, was passiert.


    Ich habe Ende letzten Jahres eine neue Leidenschaft für mich entdeckt. Das let's playen. Abgesehen davon treibe ich noch sport und koche gerne. Man braucht ja Abwechslung im Leben.


    Auf der Suche nach Feedback und eventuell ein paar Leuten denen meine Videos gefallen bin ich hier gelandet.
    Auf eine gute Gemeinschaft.
    Cheers.


    Und jetzt mache ich das, was ich am besten kann und stürtz mich kopfüber ins nächste Fettnäpfchen.



    Channel URL
    failFTW - Kopfüber ins Fettnäpfchen



    Channel Typ
    Auf dem Kanal findet ihr fast ausschließlich Let's Plays. Dabei gibt es ein breites Spektrum von Spielen aus allen Genres. Singelplayer eben wie Multiplayer sorgen für massig Spaß, Spannung und im allgemeinen gute Unterhaltung.
    Wenn ihr also Interesse an guten Storys und guten Spielen habt, schaut gerne mal vorbei.



    Equipment
    Ein kleiner Computer mit 8x4ghz Leistung und einer Nvidea GTX 970 damit es auch hübsch aussieht.
    dazu kommt dann noch das kleine Kondensatormikrofon Samson Meteor, damit man auch was hört.
    Zusammen mit ein bisschen Software in den Topf schmeißen, 2 Stunden warten, und fertig ist das Video



    Lieblingsvideo
    Heaven's Hope #01 - Bodenanalyse durch genaues Hinsehen

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    FAQ (Frequently Asked Questions)
    Warum machen wir den Mist?
    Weil es uns Spaß macht unsere geistigen Ergüsse mit euch zu teilen.


    Was spielen wir?
    Alles was uns spaß macht, von Indie über Shooter und RPG bis hin zu Racing games. Wenn ihr Vorschläge für Spiele habt, schreibt uns einfach an.

  • Neues Projekt


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite?
Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!