Neues Video Parasailing - Zu lang = Langweilig Kritik Feedback und Ruckeltest

  • Hallo,


    Könntet Ihr uns bitte euer Feedback zum neuen Video geben.


    Von der Länge OK oder schon zu lang und Langweilig? Haben es für Youtube schon gekürzt . Das private ist ca. 4 Minuten länger.


    Passt der Schnitt ?


    Sonstiges Feedback und Kritikpunkte.


    Das wichtigste zum Schluss.
    Wie ja im anderen Beitrag schon angesprochen/geschrieben, haben unsere Videos, bei einigen in 4K geruckelt.


    Könntet Ihr ( mit den schnellen Leitungen) das bitte testen. Selbst haben wir nur eine 6er Leitung. Zum Glück aber nicht mehr lang.


    Danke und Gruß
    MM on Tour


    Zum Video

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Hey Ho :)
    Da hast sehr schöne Aufnahmen hin bekommen :) :thumbsup:
    An sich die Videolänge und Schnitte find ich völlig in Ordnung.
    Musik passt auch echt gut. Also echt top gemacht :)


    Das einzigste was mir aufgefallen ist, was aber auch nicht negativ gemeint ist
    sondern irgendwie auch völlig normal : Du schaust recht oft in die Cam ( wahrscheinlich ob sie aufnimmt bzw ob der Winkel passt) :-D
    Kenn ich zu gut. Hab ich am Anfang auch immer gemacht :)


    In 4K ist es bei mir ruckelfrei... Hab ne 110K leitung :D


    Weiter so :thumbup:

    Du magst Action, Motorrad, Bier, Gaming oder einfach nur komische Videos? Dann schau vorbei ;-D Greezle Based2Hard

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite?
Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!