Kanalvorstellung - AceTV - Fandubs/Musik/Reviews/Games

• Hallo und vielen Dank das Ihr euch meine Kanalvorstellung anschaut/sie euch durchlest.

Ich betreibe seit nun mehr als drei Jahren zusammen mit meinem Bruder unseren Kanal "AceTV", der auch ein bisschen meinen Werdegang vom Anfänger zum Medien begeisterten fortgeschrittenen und hoffentlich auch bald zum Gamedesigner darstellt. Dasselbe gilt für meinen Bruder der Mittlerweile Mediengestalter ist und wir uns per Skype über zukünftige Projekte austauschen. Ihr sehr also, Qualität ist uns sehr wichtig, sogar deutlich mehr als regelmäßige Uploads.

Nun aber zu unserem Kanal: Es ist ein Hobbykanal auf dem unser "Fails der Woche" Format (wir haben ein Talent für Bugs in Spielen) seinen Platz genauso wie Fandubs, Top 5 Formate und wenn es sich anbietet auch Montagen findet. Darüber Hinaus produzieren wir auch immer wieder Songs (Ja, einer von uns beiden KANN singen, ihr dürft raten wer ^^) und auch literarisch anspruchsvolle und recherchierte Reviews. Besonders letzteres liegt mir besonders am Herzen, da ich seit nunmehr 2 Jahren für eine Tageszeitung als Freier Journalist tätig bin. Dementsprechend ist mir auch unpassende Wortwahl ein Dorn im Auge, was aber nicht heißt das ich nicht auch Fehler machen würde in unseren Texten, aber das mal nur am Rande. Wofür gibt es ja Korrekturleser ^^"

Ich würde mich jedenfals freuen vielleicht das ein oder andere Feedback erhalten zu können und so auch während des Studiums stetig besser werdende Videos zu produzieren. :)

Hier der Kanal: https://www.youtube.com/channel/UCB9RGw9xT57rb_qd-K92tnA

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite?
Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!