Syranoh Let's Plays und Gameplays für leute mit Humor

• Hallo zusammen!

Ich hoffe hiermit meine Reichweite und Community zu Erweitern.

Channel URL
    https://www.youtube.com/channel/UCW4VDzc2oPVEIwblIGepO5w

Channel Typ
    Ich arbeite drauf ihn immer witzige videos so wie ganz normale Lets plays zu machen und damit meinen Spaß am Gaming zu zeigen.

Über mich
    Ich Heiße Brian bin 16 jahre alt und komme aus Deutschland mit Youtube habe ich schon 2013 angefangen aber nicht so
    Aktive verfolgt da ich mich mit allem noch nicht so auskannte doch jetzt 2016 soll es anders sein.

Equipment
    OBS / FRAPS, Sony Vegas pro 12,

Letztes Video
    RainBow Six Siege #3 Galz Power

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Lieblingsvideo

Alle Meine Viedoes ^^

Zusatzt
    Partner Instant-Gaming

Mit freundlichen Grüßen,
    Brian Aka Syranoh

• Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite?
Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!