Ich bin Hermes und neu hier im Forum. Ich komme aus Österreich, bin verheiratet und habe 2 Kinder. Nur zum Spaß mache ich immer wieder mal ein kleines YouTube-Video. Mein großes Hobby ist Battlefield. Ich bin ungewöhnlich spät zum PC-Zocker geworden. Aber das gibt mir einen schönen Ausgleich zum Beruf. Im Jahr 2012 wurde bei mir Morbus Hodgkin diagnostiziert. Hierbei handelt es sich um Lymphknotenkrebs. Nach den Behandlungen - ich hatte Chemo und Strahlentherapie, habe ich den Krebs zwar besiegt, aber er hat auch Spuren hinterlassen. Durch die Bestrahlung im Hals/Mundbereich sind nicht nur Krebszellen sondern auch Speicheldrüsen getötet worden. Ich leide somit an einer extremen Mundtrockenheit. Diese Mundtrockenheit macht mir auch beim Sprechen (somit auch in den Videos) ziemlich zu schaffen. Leider hört man das auch, aber ich will Euch mit Details hier nicht langweilen. Aufgrund des Videos vom lieben Monty bin ich auf Euer Forum aufmerksam geworden. Ich freue mich jedenfalls auf nette Leute mit guten Ideen und Kommentaren!
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite?
Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!