Channel Typ
Angefangen habe ich vor allem mit Lets Plays, weil mir das sehr viel Spaß macht und weil ich so einmal ein wenig Einblick in die Youtube Welt bekommen konnte, ohne gleich eine super teure Ausrüstung kaufen zu müssen. Inzwischen mache ich immer noch gerne Lets Plays, habe aber schon einige andere Möglichkeiten ins Auge gefasst. Ich spiele am liebsten etwas ältere Spiele, weil sie einerseits besser auf meinem System laufen und weil ich solche Spiele einfach mag. Momentan konzentriere ich mich vor allem auf meine Lieblingsspiele, also meine All Time Favourites. Dazu interessiere ich mich auch immer sehr für Hintergrundgeschichten von Spielen und versuche gerade ein neues Format auf meinem Kanal zu etablieren. Dabei geht es vor allem darum, die Geschichte in einem Video vorzustellen, wobei ich da noch ein wenig experimentiere. Es ist momentan eine Mischung aus Diashow und Machinima (wobei Machinima noch etwas übertrieben ist).
Über mich
Ich spiele gerne Computerspiele. Ich bin 28 Jahre alt. Neuerdings arbeite ich auch gerne in meinem "Garten" (auf meinem Balkon).
Equipment
Samson Meteor USB Mikrofon
Fraps
Sony Movie Studio Platinum
Audacity
Acer Aspire V5-573G (Laptop)
Letztes Video
Lets Play Monkey Island
Lieblingsvideo
Vampire the Masquerade - Lore