Guten Tag werte Kollegschaft qualitativer Haarprodukte!
Mein Name ist Tim, ich bin 24 Jahre alt und seit Mitte September 2015 stolzer Besitzer meines eigenen kleinen YouTube-Kanals
Der Inhalt dieses Kanals beschäftigt sich hauptsächlich mit LetsPlays kombiniert mit Zitaten/Kommentaren des alltäglichen Wahnsinns und / oder ziemlich viel (qualitativem) Blödsinn.
Bis vor kurzem noch bediente sich der Kanal der englischen Sprache. Da ich ab jetzt meine Videos in deutscher Sprache aufnehmen werden, bot sich dieses Forum als perfekter "Neuanfang" an und nun ja, hier bin ich^^
Ich bin ausgelernter Informatikkaufmann und arbeite aktuell in drei verschiedenen Schichten im First Level Support.
YouTube ist für mich die Möglichkeit herauszufinden, in welche Richtung/en meine wahren Interessen gehen und natürlich der Spaß am Zocken um Rumblödeln
Ich möchte etwas Einzigartiges auf YouTube erschaffen und habe aus YouTube selbst ein Spiel kreiert, welches mir die Möglichkeit bietet, sich mit der Community noch mehr
auseinander zu setzen, zu interagieren, gemeinsam ein Ziel zu erreichen und natürlich, um meinem kleinen Gaming-Kanal das gewisse Etwas zu verpassen
Dazu aber später detailliertere Informationen in der Kanalvorstellung
Viele Grüße und bis demnächst,
Timmmeh!