Saski's Nerdtalk

• Hallo zusammen,
    ich habe einen kleinen Neben-/Zweitchannel gestartet, in dem ich mich mit Technik und anderem nerdigen Zeug beschäftige. Hierkommen alle Infos dazu.

Channel URL
    https://www.youtube.com/channel/UC6963n-AwKLhl0uFW187Q_A

Channel Typ
    Ich mache jeden Samstag einen ausführlichen "Nerdtalk" über Trends aus der digitalen und der Technikwelt wie z.B. über Virtual Reality, 360 Grad Videokameras, Crowdfunding, Apps usw. Unter der Woche gibt's Appvorstellungen, Gadget-Reviews, Webtipps, Tutorials und vielese mer. Es ist auch ein wöchentlicher Livestream geplant und ein Blog zum Projekt ist auch schon in Arbeit.

Über mich
    Da ich als Webentwicklerin arbeite, habe ich viel mit neuen Technik-Trends usw. zu tun und wollte das jetzt nicht in meinen Vlog-/Alltagsratgeber-Kanal reinpacken. Ich möchte Leuten bei Technikthemen weiterhelfen (das mache ich jetzt schon für Freunde und Familie) und möchte auch mehr Mädchen und Frauen ermutigen, in die Technikwelt hereinzuschauen - dann bin ich bald nicht mehr die einzige Frau bei Entwickler-Besprechungen und Programmierer-Meetups.

Equipment
    Für die Screencasts (Bildschirmaufnahmen meines Computers oder iPhones) nutze ich Screenium 3 für Mac. Für Unboxings, Reviews usw. nutze ich einen gewöhnlichen Full HD Camcorder.

Letztes Video
    Mehr Instagram Follower bekommen - mit diesen coolen Foto-Apps

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Lieblingsvideo
    Meine Kickstarter-Favoriten April 2016

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Vielen Dank dass ihr euch Zeit für meine Kanalvorstellung genommen hat.

Saski's Nerdtalk - Web, Apps, Gadgets, Games, Technik usw. für echte Nerds (Ganz neues Projekt)
    Saskibytes - Vlogs über und Tipps für ein glückliches und erfülltes Leben

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite?
Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!