Channel URL
https://www.youtube.com/channel/UCM8ms9ceNZsbRoWfzWWDgaw
Channel Typ
Im grunde ein ziemlicher Kategorie-mix, da ich das mache was mir in den Sinn kommt und das sind sehr unterschiedliche Sachen.
Ich möchte damit gegen diesen Mainstream Format-uploadplan gehen und einfach möglichst viele Leute mit meinen Videos unterhalten.
Natürlich bleibt es garnicht aus, das ich nicht mehr als ein Video pro Kategorie mache wie zum Beispiel Videos über Bücher(Ich liebe Bücher, nur komm ich momentan irgendwie nicht zum Lesen ), oder auch Teaser Trailer Parodien, auch Videospiel verfilmungen hab ich im Ideenschrank (Sowas wie Final Frustration von Applewar :D).
Creepypastas und noch vieles mehr
Über mich
Ich bin KaSi-kun, 19 in wenigen Wochen 20 und komme aus NRW, ich liebe es Videos zu drehen und mich vor der Kamera zum Affen zu machen.
Ich schreibe gerne Geschichten habe auch einen Wattpad Account auf dem ich meine Storys veröffentliche. Den Link findet ihr in meinem YT profil.
Mag Anime und Manga, wobei ich noch nie der Typ war der sich ausgiebig mit der Materie befasst, mein Lieblings Anime ist Soul Eater
Equipment
Momentan habe ich leider nur eine Actioncam und eine Handy Kamera(Die zum glück HD aufnimmt xD)
Spare momentan auf eine richtige Kamera.
Als Schnittprogramm nutze ich Lightworks und für Animationen Blender.
Ich hoffe euch gefällt der Content auf meinem Channel, ich freue mich über Konstruktive Kritik (>^-^<)
Mein bisher Aufwenigstes und wie ich finde bestes Video