Kooperations Partner für Let's Plays gesucht!

  • Ich suche 1-2 Leute für ein paar Coop Let's Plays, die spiele können Privat nach Lust und Laune besprochen werden.


    Was du mitbringen solltest: Gute Ton Qualität , Eine Gute Kräftige stimme (also keine schüchterne oder nuschelnde Leute), das mindest Alter ist 14 Und zu guter letzt ZEIT UND LUST für Aufnahmen denn es bringt nichts wenn man nach den 5. Part schon keine Lust mehr auf das Spiel hat b.z.w man einfach nicht genügend Freizeit hat.


    Wege zum Kommunizieren: Skype und TeamSpeak


    Ihr müsst keinen eigenen YouTube Channel besitzen um für mich als LP-Partner zu gelten, es reicht wenn ihr den Anforderungen oben entsprecht!


    Ich freue mich auf Euch (dich) Bis Dann :thumbsup:

  • Meine ganz persönliche Meinung dazu wäre, dass Du erstmal Inhalt produzieren solltest. Man kann sich von einem Kanal mit NULL Videos (aber 13 Abos, wie auch immer das gehen soll....) einfach kein Bild machen. Ich zB als selbst noch superkleiner YouTuber wäre daher zB nicht interessiert, mit Dir zu arbeiten. Wenn Du unbedingt nur Mehrspieler-Sachen machen magst, würde ich erstmal den privaten Freundeskreis empfehlen, "offizielle YouTuber" werden immer erstmal sehen wollen, was Du kannst und machst, und da hast ja noch nix anzubieten :-)


    Ist aber nicht böse gemeint, dass ist nur meine ganz subjektive Meinung, Anspruch auf allgemeingültige Richtigkeit erhebe ich nicht.

  • muss ich litharien zustimmen.


    bastel mal was, dann sehnwa ma. auch bin ich gespannt, ob du mit 16 die geforderte kräftige stimme selbst vorweisen kannst. dazu hätten sich bereits vorhandene videos gut geeignet :) oder auch, ob du selbst in der lage bist, bei videos am ball zu bleiben.

  • hey unid leon :)
    ich wollte ebenfalls mit youtube anfangen da mir aber alleine die lust fehlt und es nunmal zu 2 mehr bock macht würde ich mich dir bereitstellen :) bin übrigens 17 jahre :) kannst mir ja mal schreiben bei interesse und vllt paar video vorschläge machen was wir machen könnten / willst. :)
    hoffe du meldest dich bald :)


    ps hab auch ts und skype

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite?
Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!