24 Minuten VLOG Mix mit Drohen Aufnahmen - zu lange?

• Hi Leute, ich habe jetzt mal einen richtigen VLOG auf meinem Channel, der geht aber stolze 24 Minuten, bietet aber meiner Meinung nach viel Humor, und sehr schöne Bilder. Sind trozdem 24 Minuten zu lange?

Danke für eure Kritik!

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

• Weswegen die weißen Kasten bei ca. 2:38? Was wollte man da verstecken :D ? Also wenns um das Auto
    neben euch geht, hätte es meiner Ansicht nach gereicht, das Nummernschild zu verstecken (das aber ohnehin
    nicht sichtbar war). Weil in ein paar Szenen war das Auto so oder so ganz zu sehen ^^ .

Zu lang ist halt relativ. Du hast halt ein ausführliches Vlog mit div. Probeaufnahmen von der Phantom 3 gemacht.

Ich würde da ein eigenes Video hochladen wo dann nur die entsprechenden Szenen von der Drohne zu sehen sind,
    weil dem Titel nach müsste das Video unter den Ergebnissen auftauchen wenn ich nach der Phantom suche, und
    eigentlich nur Referenzmaterial sehen möchte.

Aber sonst, ausführlicher Vlog mit vielen Sympathischen Szenen. Wenn ich mehr so der Vlog-Typ wäre würde ich
    mir sicher mal das ganze Video anschauen :thumbup: .

• Also, abgesehen davon dass die Phantom 3 ein geiles Teil ist, und seit Release der Phantom 4 ja auch bezahlbar ist, fand ich den Vlog auch viel zu viel zu lang. Das Problem bei sowas ist - irgendwann skippt man das erste Mal, und dann ist die "Skip-Hemmschwelle" weg. Obwohl ich also im Gegensatz zu Alex total der Vlog-Typ bin und viele davon sehe, und obwohl mich die Phantom Drohne interessiert, habe ich mich dabei ertappt, wie ich eigentlich nur noch schnell direkt zu den Drohnen-Szenen geklickt hab. Bei denen hat mir dann, hier schließe ich mich CollectMoments an, allerdings auch die Dynamik ein bisschen gefehlt, daher hab ich nach 5 weiteren Skips das Video-Ende erreicht, ohne eigentlich wirklich was gehen zu haben.

Diese Luftaufnahmen von der Phantom gibt es halt inzwischen wirklich wie Sand am Meer, daher finde ich das nicht mehr so spannend, und als Rezension über die Phantom 3 an sich bist halt 2 Jahre zu spät dran ;-)

Insgesamt ist das trotzdem ein guter Vlog, nicht falsch verstehen, sympathisch, gut produziert, da passt eigentlich Alles - aber ich hätte das unter 10 Minuten gehalten.

• So gesehen muss ich ehrlich sagen, dass auch ich weiter geklickt habe. Die Gespräche vorne kürzen und die Drohnenaufnahmen schneller und schon hast du es geschafft! So würde auch nicht jeder weiter klicken.
    Wäre es kürzer gewesen hätte ich nicht geskippt. Trotzdem, finde ich, ist es ein guter Vlog, zumindest das, was ich gesehen habe. So schnell klickt man natürlich auch nicht auf ein Video, das 24 Minuten lang ist.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite?
Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!