Kanalvorstellung von meinem Kanal

• Hallo,

ich wollte euch mal meinen Kanal "MrJowhn" vorstellen, welchen ich schon seit ein paar Jahren betreibe, auf welchem ich die unterschiedlichsten Spiele spiele und kommentiere.
    Das Problem ist, dass ich hierbei habe ist, dass ich sowohl SEHR wenige Klicks pro Video habe (z.T. nur 4 oder 5), als auch dass es anscheinend keine Aboveränderung habe,
    aktuell 29 Stück.
    Deshalb wollte ich mal eure Meinung wissen woran dies liegen könnte, ob an Videoqualität, Inhalt der Spiele, Inhalt des Kommentierten etc.

Im Freundeskreis heißt es immer, dass meine Videos ganz gut sind, aber niemand hat Zeit diese anzusehen,
    deshalb bin ich momentan am Ausprobieren mit kleineren Spielen ohne Story, wie Happy Wheels, slither.io etc.

Ich habe vor einigen Jahren angefangen Let's Plays zu produzieren und habe immer noch Spaß daran, auch wenn ich so wenige Klicks habe.
    Dennoch würde ich mich freuen, wenn ich wissen würde woran es liegt bzw. wie ich mich folglich verbessern könnte.

Ich würde mich freuen wenn ihr mir weiterhelfen könntet.

Mein Kanal:
    MrJowhn - https://www.youtube.com/user/MrJowhn

Let's Plays unterschiedlicher Spiele, z.T. auch eher nicht so oft im Internet vertretene.

Über mich:
    Ich bin ein 18 jähriger anstrebender Abiturient aus dem Ruhrgebiet. Meine Hobbies sind Animes, Filme und natürlich Videogames.

Equipment
    Für meine Videos verwende ich als Aufnahmeprogramm Fraps oder für Spiele (z.B. Browsergames wie Happy Wheels)
    OBS. Für meine Stimmenaufnahme habe ich das Mikrophon vom Headset Razer Blackshark 2.0.
    Die Stimmenaufnahme bearbeite ich dann in Audacity ( Rauschentfernung, Normalisieren, Kompressor und Bassverstärkung)

Letztes Video (Minigame)

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Letztes Let's Play:

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite?
Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!