Seba Life - Das Leben mit einer Sozialen Phobie

  • Channel URL
    Seba Life


    Channel Typ
    In meinen Videos stelle ich mich meinen Ängsten so z.B. der Angst vor dem Telefonieren. Es gibt auch Video über Wissenswerte über das Thema Ängste, Depressionen, Soziale Phobie.


    Über mich:
    Mein Name ist Sebastian (Spitzname: Seba) und ich leide seit mehreren Jahren unter seine Sozialen Phobie und unter Depressionen. Ich war wegen meiner Erkrankung auch schon bei Ärzten, Therapeuten, Psychologen usw. meinen Depressionen hat dies geholfen und ich kann heute damit besser umgehen doch meine Soziale Phobie hat sich dadurch nicht verbessert. Wie gesagt stelle ich mich auf meinem Kanal meinen Ängsten und versuche diese zu mindern. Ich möchte auch andere Menschen die selbes Problem haben durch meine Videos ermutigen Aktiv zu werden und sich nicht ihren Ängsten hoffnungslos hinzugeben.


    Equipment
    Ich benutze mein Handy Sony Z2 für YouTube.


    Letztes Video
    Trotz Angst mental stark bleiben - Mantra


    Lieblingsvideo
    Soziale Phobie - Telefonieren KONFRONTATION

  • Sehr spannendes Thema - und cool, dass du dich trotz Angst der Öffentlichkeit auf YouTube stellst. Ich hab dich mal abonniert - und dir einen Kommentar da gelassen.


    Kleiner Verbesserungsvorschlag: Film dich doch in Zukunft im Portrait - also so, dass du einen Großteil des Bildes einnimmst. Das ist viel angenehmer zum Zuschauen. Im Moment ist da so viel Luft über dir, dass es für mich immer aussieht als würde mich ein Kind über dem Tresen anschauen. Denn in deinen Videos geht's ja in erster Linie um dich und nicht um deine schöne perlweiße Wand! :D


    Vielleicht findest du ja auch bei mir den ein oder anderen Tipp für deine Phobie. Ich wünsch dir alles Gute! :)

  • Dankeschön :) Und vielen lieben Dank für den Verbesserungsvorschlag :)


    Das ist viel angenehmer zum Zuschauen. Im Moment ist da so viel Luft über dir, dass es für mich immer aussieht als würde mich ein Kind über dem Tresen anschauen.

    hahahahaha :D 8o :D


    Ich werde mal schauen ob ich bei dir was finde :)


    Wünsche dir auch alles Gute :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite?
Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!