Kanal-Vorstellung TK

• Um mich mal kurz vorzustellen, ich heiße Kevin, was man unschwer an meinem Namen erkennen kann. Bin seit knapp 5 jahren auf Youtube dabei, hatte schon mehrere Kanäle offen, jedoch habe ich die immer wieder aufgegeben, sowie dieser Kanal. Der ist knapp 2 Jahre alt und bin seit etwa 2-3 Wochen wieder aktiv. Habe auch schon eine kleine Community aufgebaut will jedoch gerne von euch erfahren wie ihr zu meinem Kanal steht. Was kann ich besser machen, was mache ich bereits gut. Bessere Videoqualität? SoundQualität? Besserer Content?

Hier habt ihr mal einen kleinen Einblick. Danke dass du dir zeit genommen hast das durch zu lesen und eventuell Feedback zu hinterlassen :thumbup:

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite?
Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!