DJ MacX

• Channel URL

DJ MacX - http://www.youtube.com/channel/UCJotixxVErgTglcayFLY94g

Channel Typ

Ich produziere Musik (Genre: Trance) und lade sie mit Visualisierung auf meinem Kanal hoch. Probiere aber auch gerne mal andere Dinge aus.

Über mich

Musik produzieren ist mein großes Hobby. Begonnen habe ich damit vor etwa 2 - 3 Jahren und seit gut einem Jahr bin ich nun auch auf Youtube aktiv! Ich produziere Musik aus dem Genre Trance.
    Meine Musik produziere ich mit der Software FL Studio.

Der Name "DJ MacX" ist so entstaden:
    Weil ich eigentlich Max heiße, wollte ein Freund "DJ Max" schreiben, hat sich dann aber vertippt und es kam "DJ Macx" raus. Später habe ich das x noch groß gemacht und fertig war mein Pseudonym.

Wenn ihr Fragen habt oder mit mir in Kontakt treten möchtet, meine Email lautet: djmacx@mail.md

Letztes Video

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Mein Lieblingsvideo
    ... und gleichzeitig mein letztes:

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

LG DJ MacX ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite?
Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!