Hey Leute,
auf meinem Kanal "Fabtone" gibt es Medleys von Bands, Originale Lieder von mir oder etwas besondere Medleys, wie zum Beispiel mein "Video Game Medley".
Ich habe leider letztes Jahr im August mein letztes Video hochgeladen, da ich danach wegen meinem Beruf etwas verhindert war.
Jetzt möchte ich aber wieder richtig loslegen und habe auch schon viele Ideen gesammelt und angefangen zu produzieren. Als nächstes kommt zum Beispiel ein "Klassik-Metal-Medley"
Die nächsten Songs werden dann auch ein bisschen besser gemixt und gemastert sein.
Wenn euch das Thema interessiert und ihr Spaß an meinen Videos habt, dann gebt mir doch ein paar Likes oder abonniert meinen Kanal:)
Externer Inhalt
www.youtube.com
Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.