Guten Abend liebe Community,
Ich bin über andere Foren auf dieses Forum gestoßen und fand die Atmosphäre hier recht angenehm, weswegen ich mich dazu entschlossen habe mich auch mal aktiv zu beteiligen.
Undzwar bin ich ein 22 Jahre alter Sack, der gerade studiert, wobei ich gerade eigentlich Semesterferien habe, und der viel Spaß am Videos erstellen hat.
Diese Leidenschaft hat bei mir irgendwann nach dem Urlaub begonnen, als ich zu viele Video dateien auf der Festplatte hatte und ich mich dazu entschied diese zusammen zu schneiden.
Die Videos die so entstanden sind, sind legendär in meinem Umfeld, jedoch dreht sich mein YouTube Kanal nicht darüber, sondern über mein größtes Hobby. Meinen liebsten Zeitvertreib: Dem Zocken.
Ich spiele Videospiele seit ich 6 bin und hab so einiges an Lebenszeit da rein gesteckt, was ich aber nicht bedauere. Falls ihr es noch nicht verstanden habt: Ich bin Let's Player
So Warum mach ich das ganze eigentlich? Also Fame oder Geld oder so sind mir eigentlich komplett Wurscht. MIr geht es darum die Spiele, welche mich flashen, mit euch zu teilen, damit ihr geflashed seid oder aber zusammen mit euch geflashed zu werden. Mit euch meine ich also meine Zuschauer.
Seit Mitte Oktober bin ich nun dabei Let's Plays zu machen, welche Qualitativ immer besser werden, was eigentlich auch irgendwo sehr zufriedenstellend ist. Das moderieren/kommentieren braucht zwar auch seine Übung, aber mittlerweile sitzt es doch ganz akzeptabel, auch wenn ich noch den ein oder anderen großen Fehler ausbessern muss.
Hm..
Ich glaub das wars. Falls mir noch etwas einfällt, dann geb ich bescheid.
Ansonsten bedanke ich mich für die Aufmerksamkeit und wünsche jedem der das liest noch einen angenehmen Tag
One Love
Musti