Gamingtypen - Vorstellung

• Guten Tag.
    An und für sich bin ich nicht sehr gut darin, meine Persönlichkeit gut darzustellen, also fasse ich mich kurz.
    Ich bin ein 16-Jähriger Gymnasiast aus Bayern. Seit meinem zweiten Lebensjahr spiele ich gerne Videospiele, seit meinem 8ten Lebensjahr entwickle ich zusätzlich noch Programme und Spiele. Dies fing anfangs mit simplen Text-Adventures in C++ an, weitete sich später dann auch noch auf C#, Delphi, Lite-C, PHP und ActionScript aus. Zurzeit arbeite ich primär am dritten Teil meines Racer-Franchises Unleashed.
    Neben dem Entwickeln spiele ich aber auch sehr gerne und sehr viel. Ich besitze zurzeit eine Sammlung von über 300 DVD- / CD-Boxen, natürlich inklusive DVD / CD etc. , für PC, PSX, PS2, XBox, XBox 360, GameCube, PS Vita und NDS. Um dabei noch einen Eindruck meines Geschmackes zu geben: Einige meiner Lieblingsspiele wären Minecraft, alle Final Fantasys ab X, Portal, Mirrors Edge, Forza Motorsport, Fable und Civilization IV.

Nun zu meinem Youtube-Projekt und dem Grund, warum ich mich in diesem Forum registriert habe.
    Ich befasse mich in meiner Video-Reihe "Indie Reviews" passend zu meinen beiden Hobbys Gaming und Development mit diversen Indie-Titeln jeder Art. Die meisten dieser Titel sind kostenlos. Das mache ich bisher vor allem, weil mir das aufnehmen und schneiden der Videos viel Spaß macht.
    Leider bin ich abseits von einigen Entwicklerforen eher ein Kommunikationsmuffel im Web, ich kenne also ausgesprochen wenige Youtuber, welche ihr Werk bereits seit längerem ausführen und an die ich mich wenden könnte. Vor allem aufgrund dessen habe ich mich in diesem Forum registriert.

Solltet ihr einen Blick auf meinen Kanal werfen wollen: http://youtube.com/Gamingtypen
    Natürlich stehe ich auch Kritik offen gegenüber. ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite?
Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!