Hallo Welt hier Sind "Wir"

• Die Grundidee zu meinem Kanal existiert schon lange nur seit 2 Wochen hab ich es umgesetzt. The3Faces ist ein Synonym für die verschiedenen Seiten die ich beim Zocken an den Tag lege und gerne mit Euch teilen würde. Bei mir gibt es viele verschieden Projekte die immer am aktuellen Stand sind und auch Early Access Games hab ich immer dabei. Da die Technik auch eine Rolle spielt hab ich die Oculus Rift DK2 noch Zuhause und das CV1 (ConsumeVersion1) ist gerade unterwegs. Auch für die Leute die nicht nur getöte habe wollen sei es MW3 oder TheDivison gibt es sowas wie Unravel,Firewatch,usw die eine grandiose Atmosphäre dabieten. Noch zu den Eckdaten von mir bzw meinem Kanal selbst komme aus Österreich/20, mache den Kanal ganz alleine und hab meine Ausbildung fertig jetzt strebe Ich, da meine Art von vielen als dumm und lustig bezeichnet wird, auf Youtube was größeres an. Und da das nicht alleine geht hoffe ich ein paar Leute klicken auf den Link zu meiner Seite und stehen mir beim Aufstieg bei.
    Für mich ist eines der wichtigsten Sachen der Bezug zu meine Zuschauern/Abonnenten und deswegn könnt ihr mein Leben auf Twitter immer verfolgen und die neusten News abrufen (Noch fast leer da ich erst seit 2 Wochen hier bin).

Die Fakten zu meinem Kana sind:
    2 Wochen dabei mit 78 Videos (bis jetzt) werden jeden Tag mehr.
    30 Abos nach dieser zeit und hoffe es werden mehr..

Die einzige bitte die ich jetzt an euch, meine Zsuchauer/künftigen Abonnente, stelle ist gebt mir bitte ehrlichen Feedback und sagt mir was ihr wollt.
    Denn diese Entwicklung auf Youtube will ich mit euch schaffen!!!

Werde im laufe der nächsten Monate auch auf Twich aktiv werden. Es wird dann auf Twitter bekannt gegeben.

Das WICHTIGSTE ist natürlichder Link zu mir: https://www.youtube.com/channel/UCFmG5nJ6f6AXlsgt8aQmqPg
    (bei den Infos findet ihr auch meinen Steam/Twitter/Twich- Account)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite?
Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!