TF2Bros - Unterhaltung durch Gaming [ganz was neues]

• Channel URL

TF2Bros - https://www.youtube.com/channel/UChopPP4-yvAzPqaiIwQCAfw

Channel Typ

Wir produzieren hauptsächlich "Lets Plays" wobei die besonderheit unseres Kanals dabei liegt das wir versuchen sehr viel humor hinein zu bringen und die Videos auch schneiden. Wir spielen also nicht und laden es direkt hoch sondern ich versuche schon durch schneiden das Humor-Level hoch zu halten damit keine lange Weile aufkommt, falls sie doch aufkommt, ist das vielleicht auch gewollt von mir? Neben dem Gaming möchte ich auch mein Wissen in 3D und 2D Kunst weitergeben weshalb es "speed art" 's gibt und später sollen umfangreiche Animationsfilme umgesetzt werden.
    Kurz gesagt machen wir "lustige" Gaming Videos mit geschnittenem und animiertem untermauert.

Über mich

Ich bin 17 Jahre alt und habe mit meinem Kumpel die Idee für einen Youtube Account gehabt. Wir sind also nicht zu Youtube gekommen um damit irgendwie Geld zu verdienen sondern weil wir überzeugt sind, dass man unser "Gelapp" der Öffentlichkeit preis geben muss. Ich arbeite immer wieder an meiner Website, an Bildern und arbeite sehr gerne im dreidimensionalen Bereich, dass heißt ich animiere und modelliere (auf meinem Kanal nicht so umfangreich zu sehen). Sehr gerne würde ich wissen wie der Humor ankommt und ob die Qualität der Videos gut ist und was man verbessern kann. Natürlich ist mir bewusst das ich keine 4k, 60fps Videos hochlade aber ich möchte mit meinen Videos die Zuschauer unterhalten und das ein oder andere Lächeln auf deren Gesicht zaubern.
    Ein Video meiner 3D Arbeit kommt noch unten ran.

[Die Rechtschreibung tut mir wirklich leid :D ]

Letztes Video

Füge dein letztes Video von dir ein:

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Mein Lieblingsvideo

Binde dein selbsterstelltes Lieblingsvideo ein:

Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Beweis für mein können

Binde dein selbsterstelltes Lieblingsvideo ein:

Vielen Dank fürs lesen :)
    :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite?
Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!