Hallo Liebe Leute
Hiermit stelle ich meinen Vlog/Backen/Kochen/FollowMeAround etc Kanal vor.
Mein allersters Video, welches ich auf YouTube hochgeladen habe war anfang 2013. Es war ein Lets Play auf meinem anderen Kanal. Inzwischen ist viel Zeit vergangen und es sind auch ein paar mehr videos dazu gekommen
Da diese Abonnenten den Kanal wegen Lets Plays abonniert haben und nicht wegen Vlogs aus meinem Leben, ist die Idee eines reinen Vlog-Kanals entstanden.
Der Kanal "DanielSanAround" war geboren. Hier findet ihr nicht nur lustige Momente aus meinem Leben; Vlogs und FollowMeArounds; sondern könnt auch noch allerhand nützliche Dinge anschauen. Weihnachten ist zwar rum aber extra für diese Jahreszeit hatte ich mich z.B. entschlossen leckere Backrezepte und Geschenkideen zu präsentieren.
Und ich denke, nein ICH WEIß, das in nächster Zeit noch mehr Video kommen werden, wo ihr informative Sachen gezeigt bekommt, oder euch einfach nur lustige Vlogs und FollowMeAround's aus meinem Leben anschauen könnt
Ich würde mich freuen wenn ihr mal vorbeischaut und wenn ihr Interesse habt ein Abo da lasst.
Mit freundlichen Grüßen
Daniel aka. DanielSanAround
PS: Hier ist mein letztes Video, in dem festhalte wie unser neuer Esszimmertisxh kommt und wie der/das Tag/Wochenende so war viel Spaß