Top 5 Anime Opening

• Grüßt euch,
    auch wenn nicht jeder unter euch ein Anime Fan ist,
    würde ich gerne wissen was ich in so einem Video besser machen könnte.
    Das ist mein erstes "Top 5" -oder ähnliches Video.
    Da ich aber Lust hatte einfach mal drauf los zu schreiben und meiner kleinen "Community" so ein Video auch mal präsentieren wollte,
    habe ich dies einfach mal getan.
    Jetzt ist meine frage aber, was ich an dem Video noch besser machen kann.
    Das heißt, vielleicht noch mehr Details zu jedem Thema oder lieber weniger, schnitt, ob ich noch zwischendurch mich selbst einblenden soll etc.

Würde mich auf Feedback enorm freuen ! :)

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

MfG Luca.

• Ich mag das Video, finde Death Note Intro auch verdienten Platz 1 ;)
    Länge finde ich passend. Schnitt, Bild und Tonqualität auch und du hast gute Nebeninfos.
    Insgesamt alles stimmig, nur leider gibt es so viele Top XY gibt und es sticht nicht durch etwas außergewöhnliches hervor.
    Solange du es für aber deine Freunde, Fans und für dich selbst aus Spaß machst ist alles okay.

Erfolg ist kein großer Schritt in der Zukunft, sondern ein kleiner Schritt heute.
    Und Glück ist das einzige was sich verdoppelt, wenn man es teilt.
    (Mein Kanal)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite?
Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!