Guten Abend,
nun geister ich hier auch schon etwas rum und melde ich mich wieder zu Wort mit ein paar Vorschlägen.
1. Die jetzige Forenvorstellung finde ich etwas zu knapp, wäre es eine Überlegung wert sie zu übearbeiten, sprich: Ansprechender gestalten durch Grafiken, Videos, mehr Informationen, Statistiken (Beiträge/User/...) und Screenshots des Forums?
2. Ich selber mag eher schlichte Foren, die nicht ganz so mit Plugins/Funktionen überhäuft sind, daher gefällt es mir hier recht gut. Das Schnellsuche-Plugin fände ich aber nicht verkehrt, da hier immer wieder doppelte Themen vorkommen. Auch ein Mobiles Plugin/Design wäre für Smartphonebesitzer ein echter Vorteil, es ist nicht nur Übersichtlicher, sondern verschnellert durch das Laden von weniger Icons auch die Ladezeiten, was vor allem bei Mobilem Internet durchaus praktisch sein kann. Ich habe das Mobile Plugin sowie das Design gekauft und würde sie dem Forum spenden, wenn Interesse besteht.
3. Ist es nicht sinvoller ein Infokasten im Footer zu benutzen anstatt der Partnerseite? Viele Partner wollen heutzutage einen Linktext auf der Mainpage, weil es quasi Backlink-/Rankingtechnisch nichts besseres gibt.
Ansonsten sage ich echt nur: Hut ab, ich habe bisher selten so eine aktive und nette Community erlebt, die einem bei jedem Problem zur Seite steht.