DerPenner :D

  • Ja genau deswegen kommt diese show etwas später :D wenn ich einige Zuschauer habe :D dann habr ich nich ne show wo ich dann immer susschnitte von lustigen videos zeige :D werdet ihr dann ja sehen :D okay Konzept genannt und jetzt werd ich bsld damit anfangen( der name wird natürlich geändert)


    P.S Wegen der Rechtschreibfehler, die ich mache, gibt es eine Erklärung und zwar bin ich an meinem Handy. Danke :D

  • GERADE am Handy sollte man durch Autokorrektur, sofern man diese nicht verhunzt hat weil man dauernd falsch geschriebene Begriffe eingegeben hat, möglichst ohne Fehler schreiben können O_o
    Wie dem auch sei. Ähm... Dies ist der Vorstellungsbereich, du sollst dich vorstellen, da reicht es nicht, wenn du mal so eben 5 Sachen über dich aufzählst so wie du es in einem Beitrag zwischendurch gemacht hast. Was ist, wenn jemand mehr etwas zu deiner Person wissen will irgendwann und er landet hier und sieht deine Vorstellung, was soll er von dir denken?
    Also ich denke im Moment auch nicht all zu gut von dir, was Planung und dergleichen angeht...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite?
Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!