ist irgendetwas bekannt über yt abzocke? habe heute mal meinen video manager durchgesehen und festgestellt, dass von 46 videos insgesamt - bei 5 videos nach einigen tausend aufrufen plötzlich die monetarisierung weg war und der verdienst dementsprechend nach unten korrigiert wurde. bei einem video war bis 17000 aufrufen alles ok, dann war die monetarisierung futsch. ist das ne neue masche, sich an den werbekunden dumm und dämlich verdienen und dann dem videoproduzenten die kohle wegnehmen um nochmehr zu verdienen`? habe nun erstmal 40 videos auf privet gestellt und auch paar gelöscht, jkein bock mich abzocken zu lassen.

abzocke?
- Blond&bloedTV
- 1883 Aufrufe
- 2 Antworten
- Geschlossen
-
-
- Neu
Hej Du
Vielleicht hilft dir das weiter: Erfolg mit YouTube -
Das einzige was mir bekannt wäre ist dass die Monetarisierung wegen fehlender Rechte (zum Beispiel bei Musik etc.)
auf den Urheber (oder gänzlich) eingestellt wird. Da müsste aber auch eine entsprechende Nachricht kommen.Schau mal bei deinen Einstellungen ob dort bei den entsprechenden Videos die Einstellungen so gestellt sind dass diese
Videos nicht mehr monetarisiert sind. Kann sein dass jemand Zugriff zu deinem Kanal bekommen hat.Auch in den Google Produktforen gibt es keine klare Antwort darauf warum das so ist. Es gab auch Fälle wo die Monetarisierung
(wie in deinem Fall) mal deaktiviert und wieder aktiviert wurde.Eine Vermutung (ich weis nicht inwiefern das auf dich zutrifft) wäre hierbei dass Youtube in Zukunft nur mehr bei den Youtubern
Werbung schalten lässt die umso mehr Klicks haben (iBlali, Lefloid u. ä. Größen).Wirklich wissen tut es aber (noch) keiner so richtig.
-
ja ok, bei den rechts angehauchten videos könnte ich es ja noch nachvollziehen aber bei reiner comedy wie "sondelrobic" kann ichs dann nicht. denke die einzige möglichkeit die bleibt wäre, sobald 50 € voll sind sofort auszahlen lassen. nö habe weder ne mittteilung bekommen noch sonst was, eshat auch niemand einen anspruch auf inhalte meiner videos.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite?
Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!