Guten Abend,
hier möchte ich mein Kanal vorstellen und etwas auf dessen aktuellen sowie kommenden Inhalte eingehen.
Mein Kanal spezialisiert sich auf F2P-Games sowie MMO´s und ich möchte die Spieler gerne auf den neusten Stand bringen. Einfach eine Anlaufstelle für kostenlose Games die im Trend sind. Ich habe verschiedene Konzepte in Planung und habe nun mit meinen "Weekly MMO News" angefangen, welche aktuelle Informationen rund um die Szene enthalten. Im Format "Free2Play Day" stelle ich euch kostenlose Spiele vor und zeige euch, ob sich ein Blick ins Game lohnt. Auch werde ich Games antesten sowie mit kleinen Reviews und Tests bewerten. Da ich solche Kanäle fast nur in Englisch finde und mich auch selber an solche Spiele interessiere, möchte ich es versuchen in den deutschen Bereich zu bringen.
Ich weis das noch nicht alles Optimal ist, aber jeder hat mal klein angefangen. Über Kritik sowie Vorschläge würde ich mich wahnsinnig freuen, denn nur aus Fehlern kann man lernen.
Ich verlinke euch einmal zu einem Video von meinen derzeitigen Formaten, damit ihr euch selbst ein Bild von meinem Vorhaben machen könnt:
Warface - Free2Play Day
MMO NEWS #2