Kanalvorstellung KanrimYT | Agar.io

  • +++++++++++++++++++++++++++
    Vorab: Hätte mir die Mühe gemacht, selber eine ausführliche und übersichtliche Kanalvorstellung zu schreiben. Naja....



    Channel URL


    Channelname: KanrimYT - Link: http://www.youtube.com/KanrimYT


    Channel Typ


    Ich produziere UNKOMMENTIERT Agario Gameplay Videos.


    Über mich


    Guten Tag!


    Mein Name ist Karim A.(17) und mein Kollege heißt Ben S.(33)


    Wir beide haben einen Kanal gegründet, indem aktiv Agario Gameplays hochgeladen wird. Inspiriert durch Jumbo, der durch seine Agar.io Videos bekannt wurde.
    Die Videos bleiben zunächst unkommentiert, weil es ein Internationaler Account ist.(Also bleiben wir bei Englisch. :s)
    Uns beiden macht es Spaß die Videos zu produzieren und konstruktive Feedbacks zu erhalten.


    Letztes Video


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Mein Lieblingsvideo


    Zwar nicht mein lieblingsvideo, aber hat die meiste Klicks:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Sonstiges


    Der Kanal ist noch absolut klein und das stört uns nicht. Wir haben in kurzer Zeit 100 Abos geknackt. Und das nur, weil ich aktiver geworden bin.
    Wir wollen immer IN KONTAKT mit unseren Zuschauern stehen, weswegen wir am Ende unsere Skypenamen Preisgeben.


    Unsere Ziele sind,
    dass wir zu einer großen Community werden
    dass wir positive Erfahrungen sammeln können
    dass wir uns mit Videobearbeitungsprogramme verbessern.


    Ich bitte darum, dass ihr uns noch Verbesserungsvorschläge machen könnt und uns würde es interessieren, ob der Kanal sehenswert ist?(Heißt, wenn ihr Agario "Fans" wärt, ob ihr uns abonnieren würdet)


    Danke für's lesen!


    Euer
    KanrimYT

  • Erst einmal herzlich willkommen hier im Forum!


    Ich habe mir einmal euer neustes Video angeschaut:
    Vom Gameplay her finde ich es nicht schlecht (so weit ich es beurteilen kann seid ihr ziemlich gut xD).
    Den einzigen Knackpunkt an der ganzen Sache finde ich, dass der "Agar.io"-Hype ja eher wieder verblasst ist. Da das Spiel ja eher eine simple Spieldynamik hat, denke ich nicht, dass ihr eine grosse Variation in den Videos hinbekommt ohne mit Kommentieren anzufangen.

  • Erst einmal herzlich willkommen hier im Forum!


    Ich habe mir einmal euer neustes Video angeschaut:
    Vom Gameplay her finde ich es nicht schlecht (so weit ich es beurteilen kann seid ihr ziemlich gut xD).
    Den einzigen Knackpunkt an der ganzen Sache finde ich, dass der "Agar.io"-Hype ja eher wieder verblasst ist. Da das Spiel ja eher eine simple Spieldynamik hat, denke ich nicht, dass ihr eine grosse Variation in den Videos hinbekommt ohne mit Kommentieren anzufangen.

    Danke für dein Feedback.
    Wie gesagt, ein internationaler Account. Zwar KÖNNTE ich englisch reden aber ich sehe da 2 Probleme..


    1.Damit man recht Lust hat, die Videos anzuschauen, mache ich sie nicht zulang.
    Also erhöhe ich die Geschwindigkeitsdauer. Beim Reden wäre es nicht mehr möglich die Geschwindigkeitsdauer zu erhören.


    2. Nicht jeder kann Englisch reden, dass würde nur die Atmosphäre verschlechtern, wenn die gar nicht die Sprache sprechen könnten, was sie gerade hören.


    Und danke für dein Willkommensgruß. ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite?
Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!