Meinungen zu meiner Minecraft Parodie?

• Hey Community,

guckt doch mal bei meinem neuesten Video vorbei... hat mich viel Arbeit gekostet :)

Viele haben mir gesagt, dass ich eine gute Stimme habe, deswegen habe ich das ausgenutzt. Ich habe mir gedacht, was mögen die Leute? - Minecraft Was mögen die Leute noch mehr?- eine Minecraft-Prodie
    .... das kombiniert mit meiner Stimme.. vielleicht eine Marktlücke xD

Schaut einfach

Danke im voraus
    Euer Thomas :D

• Ich hab mir das Video nicht ganz durchgeschaut, trotzdem hier mal ein paar Kritikpunke:

- Deinen Patzer bei 1:27 hättest du rausschneiden und/oder nachsprechen können. Wenn man schon so viel Arbeit in ein Video steckt sollte man solche Fehler auch zu vermeiden versuchen.
    - in ca. 90% deinem Video ist etwa 20% des Bildschirmausschnitts relevant. Auf 360p lässt sich der Text nicht mehr wirklich entziffern, und ich denke mal auf einem Handy macht dieses Video auch keinen Spass.
    - Für mich wurde das Video ziemlich schnell langweilig. Vielleicht wäre ein Nachsprechen besser gewesen, dann hätte man die weniger spannenden Konversationen ein bisschen schneller durchlaufen / kommentieren können, und den Fokus mehr auf die spannenden Disskusionen legen können.
    - Audioqualität fand ich ziemlich in Ordnung, Verbesserungspotential ist aber sicherlich noch ein wenig da. (Da hast du ja aber schon Tipps in einem anderen Thread bekommen ;) )

• das mit der Audioquali stimmt nicht mehr ganz, kurz nach dem Upload ist die Quali immer auf 360p jetzt wieder auf 1080p ;)

Aber trotzdem danke ja ich weiß ich hatte ziemlich Probleme mit dem Movie Maker, dass zu schneiden... da man alles verschieben muss, wenn man eine Sache bearbeitet... :/
    deswegen war ich ziemlich genervt von dem Programm und wollte es einfach hinter mich bringen :)

Besonders viel Mühe habe ich mir halt mit den Schnitten gegeben, das Video entstand kurz vor meinem Audioquali Thread, weswegen man mich oft nicht verstanden hat :)

Trotzdem bleibe ich weiter am Ball... Nach den ersten Aufnahmen mit den neuen Einstellungen klingt es schon deutlich besser.

Gruß
    Thomas

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite?
Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!