NG Entertain | Normally Gameplay Entertain

• Hey,
    Ich bin der Max vom YT-Channel NG Entertain.
    Wir sind eine kleine Spielgemeinde die ihren Spielspaß mit euch teilen wollen.
    Unsere Videos werden meiner Meinung nach tendierend besser und Qualitativ hochwertiger.
    Wäre Cool wenn ihr uns einen kleinen Feedback geben könntet oder uns Unterstützt mit Tipps oder Shares.
    Kuckt doch mal unsere Videos an und Kommentiert diese, die euch gefallen.

Vielen Dank! Und eine frohe Weihnacht wünscht das NGE Team!

League of Legends: (bsp)

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Rocket League: (bsp)

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Kanaltrailer:

Externer Inhalt youtu.be

(Vorläufig)

• Erst einmal herzlich willkommen hier im Forum!

Hier mal ein paar Kritikpunkte/Verbesserungsvorschläge:
    - Den Kanaltrailer finde ich schön gemacht. Die Frage ist nur was ihr damit bewirken wollt. Wenn ich das erste mal auf eurem Kanal lande, und der Trailer abgespielt wird, möchte ich (persönlich, subjektiv, etc.) wissen, was ich von dem Kanal erwarten kann. Dies in möglichst kurzer Zeit. Bei 0:44 weiss ich aber eigentlich erst dass ihr ziemlich viele verschiedene Personen seid, mehr nicht...
    - Beim LoL-Gameplay finde ich es störend, dass nicht alle Stimmen gleich laut sind. Einige Dinge versteht man fast gar nicht. Weiter finde ich den Kommentierstil, den ihr benutzt nicht sehr ermutigend das Video weiter zu schauen, da ich als Zuschauer nicht involviert bin.

Ich hoffe ihr könnt etwas mit meiner Kritik anfangen, sollte etwas nicht ganz klar sein einfach nachfragen ;)

• Erst einmal herzlich willkommen hier im Forum!

Hier mal ein paar Kritikpunkte/Verbesserungsvorschläge:
    - Den Kanaltrailer finde ich schön gemacht. Die Frage ist nur was ihr damit bewirken wollt. Wenn ich das erste mal auf eurem Kanal lande, und der Trailer abgespielt wird, möchte ich (persönlich, subjektiv, etc.) wissen, was ich von dem Kanal erwarten kann. Dies in möglichst kurzer Zeit. Bei 0:44 weiss ich aber eigentlich erst dass ihr ziemlich viele verschiedene Personen seid, mehr nicht...
    - Beim LoL-Gameplay finde ich es störend, dass nicht alle Stimmen gleich laut sind. Einige Dinge versteht man fast gar nicht. Weiter finde ich den Kommentierstil, den ihr benutzt nicht sehr ermutigend das Video weiter zu schauen, da ich als Zuschauer nicht involviert bin.

Ich hoffe ihr könnt etwas mit meiner Kritik anfangen, sollte etwas nicht ganz klar sein einfach nachfragen ;)

Für ein gutes und Informatives Intro brauchen wir glaube ich mehr Videomaterial um was schönes zu schneiden.
    und desweiteren.. was meinst du mit kommentarstil, wie es ist es denn störend?

• Vielleicht ist störend das falsche Wort...
    Wenn ich euch zuhöre kommt es mir so vor, als ob ich einfach in irgendeinen TS joine, in dem 5 junge Menschen LoL spielen. (Einmal davon abgesehen, dass man nur 3/5 Personen gut verstehen kann). Es wirkt als ob dieses Video gar nicht mit dem Gedanken an den Zuschauer aufgenommen wurde. Meiner Meinung nach kann man sich dies erlauben wenn man 1. ziemlich berühmt ist oder 2. wenn da Gameplay auf sehr hohem Niveau ist. Leider ist dies bei euch nicht der Fall.
    Ihr wollt ja, dass möglichst viele Leute die auf euer Video klicken, dies auch zu Ende schauen, und auch auf andere Videos von euch Lust bekommen.

(Wie gesagt, dies ist meine persönliche Meinung und ich habe jetzt auch nicht das ganze Video durchgeschaut.)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite?
Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!