Trailer Feedback

  • Hey Leute,


    jetzt bräuchte ich mal euer Feedback für meinen Trailer.
    Kann man als Zuschauer einigermaßen abschätzen was ich da in dem Projekt vor habe.
    Ich habe das ganze versucht ohne Stimme also nur mit Grafiken und Texten darzustellen.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Einfach mal reinschauen und Kritik da lassen.

  • Hallo


    Das ganze sieht für mich nicht wirklich nach einem Trailer aus. Ich hätte mehr Schnitte herein gebracht und nicht nur ein Gameplay im Hintergrund laufen lassen. Zusätzlich hat es schon fast ein wenig zu viel Informationen.
    Folgendes hätte schon ausgereicht:
    Fame or Shame
    Ein Wettkampf
    umd Ruhm und Ehre
    Fünf Disziplinen
    Um zu zeigen
    Was du kannst
    Bewirb dich jetzt!


    Ich hätte auch andere Schriften benutzt, aber ich kenne deinen Kanal jetzt auch nicht, deshalb kann es gut sein, dass das ganze dazu passt.
    Als Vorschlag würde ich das ganze in einen Trailer und in ein Vorstellungsvideo aufteilen. Im einen nur sehr wenige Informationen und im anderen erklärst du genau, wie es funktioniert und zeigst Beispiele.


    Grüsse aus der Schweiz

  • Danke für das Feedback.
    Ja, das mit den Schriften ist so eine Sache in Sony Vegas die ganzen Schriften zu machen ist mühselig, man braucht Zusatzpakete etc.
    Ich habe deshalb die Schriften in Gimp als Bilddatei gespeichert und habe diese dann mit den Übergangseffekten kombiniert.
    Mit AfterEffects kann man das natürlich noch besser machen.
    Das ganze ist ja ein Crossover-Projekt, also im Hintergrund läuft das Gameplay und im Vordergrund ist die Spielfläche des Quizspiels. Des wegen wollte ich das eigentlich gleich im Trailer so präsentieren.
    Ein altes klassisches 2D-Jumpn Run würde als Hintergrund besser passen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite?
Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!