I GOT KIDNAPPED - ein Horror Short Movie

  • Hallo liebe Leute,
    wie der Titel schon sagt geht es um einen Horror Short Movie. Leider ist unser Kanal noch nicht so bekannt und deshalb versuchen wir hier unsere Videos etwas bekannter zu machen.


    Wir würden uns sehr freuen wenn Ihr uns etwas Kritik, Feedback oder einfach eure Meinung schreiben könntet. Vielleicht habt Ihr ja auch gute Ideen was in unseren nächsten Videos so passieren könnte?!


    Hier das Video


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.




    Vielen lieben dank schonmal! ^^

  • Mhm ich kann euch einiges Feedback geben, aber bitte beim nächsten Mal, sagen wofür ihr genau Feedback haben wollt.
    Eine detailiertes Feedback eines gesamten Projekt/Videos ist einfach nicht zu machen.


    Titel: Der Titel weckt Erwartungen, die das Video im Nachhinein nicht hält. Man könnte in Ansätzen von einem Psychothriller reden.


    Thumbnail: Leider habt ihr kein Thumbnail, das ist wichtig, damit man euch klickt.


    Musik/Soundeffekte: Ihr habt leider keine Hintergrundmusik die einen Spannungsbogen aufbaut.
    Ihr habt grad zum Schluss ein paar Soundeffekte eingebaut, zum Beispiel das Piepsen oder in dem Moment als der Entführer zuschlägt. Das Piepsen finde ich deplatziert, dass soll ja dem Zuschauer das Nervenkostüm des Opfers näher bringen.
    Die Schauspielerin wirkt aber ganz gelassen.


    Kameraschnitte/einstellung: Ihr habt mir zu viele Makroaufnahmen vom Telefon und von der Tasse gezeigt, und das viel zu lang.
    Teilweise viel zu hektische Positionswechsel der Kamera, teilweise in manchen Momenten zu lange an der Stelle verharrt, gerade als die Darstellerin aus dem Bild ging. Ihr wolltet ein bisschen den Paranormal Activity-Stil machen, aber das passt nicht zu eurem Genre. Die Großaufnahmen des Telefons dauern teilweise 10 Sekunden, das Handybild wird aber nur über die Schulter gefilmt und wird nur kurz gezeigt. Erst dadurch, dass sie schnurstracks an die Tür ging habe ich begriffen was da fotografiert wurde.


    Story/Ablauf des Films: Mir fehlt irgendwo ein Einstieg, eine Frau zwei Minuten beim Teekochen zuzusehen ist für mich kein Einstieg in einen Horrorfilm der drei Minuten dauert. Auch fehlt mir warum es einen Kidnapper gibt, was wird aus der Frau usw.
    Wird es noch weitere Teile geben, welche die Geschichte weitererzählen.


    Vielleicht könntet ihr/du noch ein bisschen über das Projekt erzählen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite?
Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!