Hallu,
ich wollte mal fragen, ob es auch andere You Tube Foren gibt, und wenn ja, wie die heißen. Ich habe nur dieses Forum gefunden und bin echt begeistert.
Greetz frymate
Sie sind in Begriff, YTForum.de - Deine YouTube Community zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallu,
ich wollte mal fragen, ob es auch andere You Tube Foren gibt, und wenn ja, wie die heißen. Ich habe nur dieses Forum gefunden und bin echt begeistert.
Greetz frymate
Hej Du
Vielleicht hilft dir das weiter: Erfolg mit YouTube
Das ist Fremdwerbung...
LetsPlayForum.de , bleib aber lieber bei uns ;D
Das letsplay forum spezialiesiert sich aber nun mal auf lets plays. Wir spezialiesieren uns aber auf alles.
ZitatDas letsplay forum spezialiesiert sich aber nun mal auf lets plays. Wir spezialiesieren uns aber auf alles.
Das Stimmt , und , naja wie soll ich sagen , in manch anderen Forumen hab ich eher schlechte Erfahrungen gemacht ;D
Ja... nicht jedes Forum ist so perfekt wie wir
Am Ende werden eh alle anderen von uns gefress... äähhh... ich meine, sie werden mit uns kooperieren.
Wozu denn weitere? Ist denn hier nicht genug Platz hier ?
Ich kenne sonst nur Englische Youtubeforen, daher ist das hier eines der wenigen Deutschen Youtube-Foren.
Ich kannte bisher nur das Forum von Google. Da waren auch einige Deutsche Nutzer unterwegs. Aber aufgrund
der Übersicht sowie der schlechten Organisation von Themen usw. war ich dort nur aktiv wenn ich ein dringendes
Problem o.ä. hatte.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite?
Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!