Habe meinem Netzwerk (Divimove) schriftlich gekündigt und um eine schnelle Bestätigung gebeten. Jetzt warte ich und warte und warte und nichts passiert... ist Euch das auch schon mal passiert? Was kann ich tun?

Netzwerk kündigen - was tun, wenn die nicht reagieren?
- ui!
- 2218 Aufrufe
- 4 Antworten
- Geschlossen
-
-
- Neu
Hej Du
Vielleicht hilft dir das weiter: Erfolg mit YouTube -
-
Anrufen hab ich versucht. Wenn ihr mal Netrertainment wollt, dann ruft da mal an, bei der offiziellen Nummer, das ist ein Witz:
(0)30- 817 976 25
(keine Angst, geht nur ein Anrufbeantworter dran)
Der sagt dann, man soll an "info@divimove.com" mailen, die richtige Person werde sich sofort melden - ha, Pustekuchen!
Hochgradig kriminell der Verein.
-
-
Rechtlich sieht es so aus, dass man Verträge kündigen kann. Auf Details kann ich hier ja nicht eingehen, darf man ja nicht. Aber weil die Kündigung anscheinend ignoriert wird, frage ich nach ähnlichen Erfahrungen hier. Weil direkt zum Anwalt ist ja aucherst mal mit Kosten verbunden.
Es gibt ja auch die Möglichkeit im Youtube-backend die Verknüpfung mit dem Netzwerk aufzuheben - ist das ratsam?
Versteht mich nicht falsch, aber ich meine die Frage eher so, dass man sich über Erfahrungen, die man gemacht hat, austauschen könnte, anstatt zu raten, was denn zu tun sei.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite?
Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!