Sehr geehrte YouTube-Community,
Mit dieser Nachricht möchte ich mich und meinen YouTube-Kanal kurz vorstellen.
Ich bin Nikita und bin 16 Jahre alt. Ich bearbeite liebend gern Videos und investiere in sie viel Zeit. Da ich für ein Video meistens ein Tag brauche kommen auf meinem Kanal leider nicht regelmäßig Videos. Ich uploade meistens am Wochenende, da mir dort die meiste Zeit zum aufnehmen und bearbeiten meiner Videos zur Verfügung steht. Auf meinem Kanal findet ihr lustig bearbeitete Gaming-Videos wie zum Beispiel auf dem Kanal von PewDiePie, zusätzlich habe ich jedoch auch eine neue Serie namens "DO IT Like YouTuber" gestartet. Dort geht es darum einen YouTuber möglichst gut zu imitieren und darzustellen. Meine Videos könnt ihr in Full HD und mit guter Soundqualität anschauen.
Leider werden meine YouTube-Videos auf YouTube schlecht gefunden, deshalb habe ich mich entschieden auf Internetplattformen aktiv zu werden.
Wenn ihr an meinem Kanal interessiert seid, dann schaut doch bitte vorbei. Über ein Kommentar zu meinem Kanal oder auch unter meinen Videos würde ich mich sehr freuen, da so etwas für Motivation sorgt :). Lasst auch gegebenenfalls wenn euch meine Videos gefallen eine Bewertung und vielleicht ein Abo da.
Viel Spaß mit meinem Kanal, ich hoffe meine Videos bereiten euch etwas Spaß!
Mit freundlichen Grüßen
Nikita
Hier das neuste Video von mir: