Ein kleiner Kurzfilm? :oooo

• Hey Leute :)
    Das hier ist mein erster Videopost xD
    Ich wollte mir mal eure Meinung zu meinem ersten Kurzfilm einholen, den ich gedreht habe xD
    Es war damals als "Bewerbung" gedacht für ein Projekt. Ich wurde aber leider nicht genommen. :)
    Trotzdem würde mich eure Meinung interessieren :)
    Hier der Link:

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Wenn es euch gefällt dann kommentiert doch und wenn ich euer Interesse geweckt habe sehen wir uns hoffentlich in weiteren Videos :)

• Ich finde es gut :thumbsup:
    Die Erzählerstimme gefällt mir, die Aufnahmen passen super, man merkt dass es Arbeit war! Auch die Sounds sind gut abgestimmt. Das einzige, was mich ein bisschen stört, war die Mikroquali (zumindest klingt es irgendwie seltsam blechern) bei der Indianerin.
    Ansonsten top :)

P.S.: Manchmal klingen die Stimmen ein bisschen "abgelesen", oder auswendig gelernt, das könnte man noch verbessern, ist aber auch nur an manchen Stellen ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite?
Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!