Channel URL
FYNN TV - https://www.youtube.com/channel/UCm6pVovKu1sV2UwJMyfseJA
Channel Typ
Mein Channel geht hauptsächlich über das Thema ' Trans* ', ich möchte mit meinen Videos den Leuten Mut machen und sie aufklären. Aber natürlich sind auch noch andere Videos wie z.B. Comedy dabei.
Über mich
Mein Name ist Fynn Aaron und bin 18 Jahre alt. Ich wurde als Mädchen geboren und fühlte mich schon früh unwohl in meinem Körper. Ich mache eine Umwandlung von Frau zu Mann.
Letztes Video
Externer Inhalt
www.youtube.com
Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Mein Lieblingsvideo
Externer Inhalt
www.youtube.com
Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.