Wie der Titel schon sagt suche ich YouTuber aus dem Raum München die Lust hätten zusammen mit mir Videos zu produzieren.
Ich selbst mache seit 5 Jahren Videos habe auch oft meine Kanäle aufgegeben da mir mein eigener Content nicht mehr gefallen hat, deshalb möchte ich einen neuen Kanal starten.
Ich bin jetzt mal selbstbewusst genug um zu behaupten das meine Videos Qualitativ sehr hoch gesteckt sind da ich seit ich 11 bin mit After Effects, Cinema 4D, Premiere Pro und ähnlichen Programmen arbeite
und ein riesiges Knowhow habe was Videobearbeitung angeht, desweiteren besitzte ich das nötige Equipment um gute Videos zu produzieren.
Ich liebe YouTuber wie querly oder generell Leute die Videos zu Musik editieren etc.
So aber nun zu dem Eigentlichen, was suche ich für Leute?
Sie sollten eines dieser Kriterien erfüllen:
-Interesse an Freerunning/Pakour
-Interesse an Pranks / Social Exerpiments
-Aufwändiger Videobearbeitung
-Vlogs
-Spaß hab Videos drehen
-Selbst auch gutes Equipment besitzten
-Etwas verrückt sein
-Kommunikativ
-Zwischen 15-25 Jahre alt sein
Und naja man muss diese Kriterien nicht umbedingt alle erfüllen aber ich suche Leute die lust haben mit mir was großes aufzubauen und Spaß daran zu haben was sie machen.
Ich will in die Richtung Vlogs / Pranks / Social Exeriments / Video Edits etc. gehen also alles was etwas mit Kreativität zu tun hat
MfG Bytes