Mein Youtube Kanal - Es erwarten ich viele tolle League of Legend Montagen in denen sehr viel Arbeit steckt ;=)

• So nun mach mal vorne
    Ich bin Tim 15 Jahre alt und komme aus Nrw
    Vor kurzem hab ich youtube für mich entdeckt und hab spaß an der Sache und ich hoffe ihr auch :O)
    Ich hoffe hier auf konstruktive Kritik und Verbesserungsvorschläge , da es mir um den Spaß geht und ich dieses verbessern möchte bzw möchte ich auch selbst neue Dinge über Youtube lernen :)
    Als ich 12 war hatte ich auch schonmal einen Youtube Channel dort hab ich minecraft gespielt und garnichts bearbeitet , doch nun hab ich bemerkt dass dies unglaublich viel Spaß und Freude macht ^^
    Ich produziere , dazu zu sagen ist dies meine erste richtige Montage in den anderen videos auf meinem channel hab ich mich eher herangetastet ^^
    League of Legend Montagen ein Beispiel : So nun mach mal vorne

League of Legend Montagen ein Beispiel :

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Ic

Ich hoffe ihr begleitet mich in diese Montage hab ich sehr viel Arbeit reingesteckt :=)
    Viel Spaß und viel Vergnügen beim schauen meiner Videos:? :)
    Hier mein Channel : HierIstTim ; https://www.youtube.com/channel/UCWk-eKG2uAcUBpf_jfiV9Vw

• Sorry, aber vielleicht erkenne ich die Kunst nicht.

1. Hast du wohl 2 mal Copy & Paste gedrückt ... In deiner Beschreibung ist irgendwie alles gedoppelt, aber dann doch durcheinander

2. Finde ich es traurig, dass du dich damit rühmst, viel Arbeit reinzustecken und es auch noch Montage nennst. Ich habe das eingebundene Video nur bis Minute 3 geschaut und sehe außer beim Wechsel vom Intro zum Getröte, zum eigentlichen Video nur drei Schnitte. Wo ist da was montiert?

• Oh sorry wollte ich nicht danke für deine kritik aber habe wirklich viel arbeit darein gesteckt auch wenn es für dich nicht so scheint , es war meine erste Montage oder best of , ich habe doch die ganze zeit die Szenen gewechselt und die ganze zeit neue Pays gezeigt , dass war nicht eine am stück insgesamt sind dass ca 20 teile aus verschiedenen lol games ^^ Es wirkt eventuell auf dich so aber nein ich habe ganze viele Teile zusammen gepflikt es sieht für dich halt anderes aus , weil du lol eventuell nicht so gut kennst .
    Enventuell hab ich aber auch einfach nen fehler gemacht

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite?
Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!