Moin,
Mein Name ist Azoni und wie oben schon steht suche ich kooperative YouTuber, das sagt jedoch bisher noch wenig darüber aus was nun Sache ist also komme ich mal zum Sachlichen.
Es geht darum das ich eine Community aufbauen möchte , es ist auch schon alles fertig (Wir besitzen einen Leistungsfähigen Root Server und alle Server sind fertig gescriptet) und wir brauchen nur noch Spieler.
Es geht um Garrys Mod TTT , DarkRP und die Arma 3 Modifikation Altis Life (mehr in Planung).
Das Team besteht aus ca 10 Leuten mit mir als Owner (Scripter und Administrator des Roots) und sind alle mind. 16 Jahre alt.
Es geht also darum das ihr als YouTuber auf unserem Server spielt , Leute drauf bringt und wir euch dafür mit viel Werbung und wenn nötig auch Donations "belohnen".
Das Konzept versteht sich also von selbst : Ihr bringt Spieler aus eurer Community auf unsere Server , wodurch auch andere Spieler auf den Server kommen und die Werbung für euren Kanal sehen und sich (wahrscheinlich) ca 3/4 der User euren Kanal angucken werden.
Wie gesagt haben wir fertig gescriptete Server die (wenn Spieler drauf sind) auch gut besucht werden da wir viele custom Scripts auf den Servern haben , außerdem haben wir ein MyBB Forum (der Link kann per PN rausgegeben werden) welches auch schon eingerichtet ist.
Ihr wollt mehr Infos oder interessiert euch für unsere Projekt? Dann schreibt mir doch eine PN oder hier unten in den Thread
MfG Azoni (Ich hoffe ich bin hier im richtigen Forum dafür ^^)
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite?
Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!