PsycoGaming - Einfache Let´s Plays, schaut doch mal rein :)

  • Hallo zusammen,


    ich möchte dieses Forum nutzen um meinen Youtube-Kanal vorzustellen.


    Ich bin relativ neu in der LP-Szene und möchte hier vorrangig Spaß haben und mir wenn möglich eine kleine Community aufbauen.



    Ich würde mich sehr über Tipps sowie Kritik egal ob posi- oder negativ freuen (wenn möglich sachlich) nur so lernt man.



    Was für eine Art von LP´s mache ich?


    Im Grunde spiele ich alles was mir Spaß macht egal ob Shooter, Horror, RPG, Adventures... natürlich kann jeder auch Spiele vorschlagen die er gerne sehen möchte.
    Ich bedanke mich im vorraus und verbleibe vorerst mit netten Grüßen.


    LG
    Black24


    PS: Mein Kanal könnte ein neues Header-Bild vertragen, falls jmd sowas kann wäre ich bereit für ein schickes Bild auch bisschen was zu zahlen.


    Link Youtube: youtube.com/c/PsycogamingAt
    Link Facebook: facebook.com/PsycoGamingPsyco
    Link Twitter: twitter.com/Black24Psyco
    Oder HP: psycogaming.at

  • Neues Let´s Play jetzt sogar mit Facecam =)
    Lasst mich eure Meinung wissen!


    Hier gehts zu: 9 Clues: The Secret of Serpent Creek


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Vielen Dank

  • Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Neues Unboxing auf meinem Kanl

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Wer sich für Fallout 4 interessiert kann hier mal vorbei schauen :D <3


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite?
Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!